09 Jun

Episode 130 – Wo ist der Pfeffer?

  • Analyse des 30. Bundesligaspieltags
  • Vorausblick auf das Halbfinale im DFB-Pokal


Zugegeben, Mary, Totti, Jürgen, Dirki und Dennis schweifen oft ab in Episode 130. Aber wir versuchen natürlich auch uns um das Wesentliche zu kümmern. Wir analysieren den 30. Bundesligaspieltag. Wir sprechen darüber, dass es am nächsten Wochenende bereits einen Meister, aber auch einen Absteiger geben könnte. Die Betonung liegt auf könnte. Ansonsten reden wir über das Halbfinale im DFB-Pokal. Unserer Meinung nach gib es keine Überraschungen, es kann aber alles noch anders kommen.

Hören könnt ihr die aktuelle Episode wie immer bei Soundcloud, YouTube, iTunes und Co. Im Podcatcher eurer Wahl und bei meinsportpodcast.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.