19 Mai

Episode 126 – Geistreiche Einwürfe

  • Analyse des 26. Bundesligaspieltags
  • Blick in die 2. Liga mit unserem Podcaster Marcel
  • Irgendwie immer noch Diskussion über Sinn und Zweck von Geisterspielen


Die 126. Episode der Viererkette war für uns, für Mary, Ronny, Jürgen, Dirki, Totti und Marcel keine einfache. Neben den Spielen der Bundesliga, die wir natürlich auch in dieser Episode analysiert haben, schwingt der Geschmack der Geisterspiele mit. Wir haben uns mit mal mehr oder weniger geistreichen Einwürfen versucht an dieser geisterhaften Atmosphäre zu beteiligen. Ein Beigeschmack bleibt bei uns. Neu in diesem Podcast, wir reden auch intensiver über die 2. Liga. Unser Marcel ist Fan vom HSV, hat aber auch die generelle Situation in Liga 2 im Blick.

Hören könnt ihr die aktuelle Episode wie immer bei Soundcloud, YouTube, iTunes und Ko., im Podcatcher eurer Wahl und bei meinsportpodcast.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.