18 Mrz

Episode 124 – Wenn der Ball ruht

  • Meinungsaustausch über die aktuelle Lage
  • Beurteilung einiger Äußerungen verschiedener Verantwortlicher im Fußball
  • Unser Blick in die Zukunft


In der 124. Episode der Viererkette diskutieren Mary, Jürgen und Dirki über die aktuelle Lage. Natürlich sind wir ein Fußball Podcast und wir erinnern uns auch immer während der Episode daran. Aber es ist eben doch nicht ganz einfach, alles andere, was im Zusammenhang mit diesem Virus steht, außen vor zu lassen. Wir beurteilen aber auch verschiedene Äußerungen von im Fußball verantwortlichen Menschen, etwa vom BVB oder Joachim Löw. Wir heben die Solidarität der Spieler hervor und stellen uns gern auf ihre Seite. Wir überlegen uns, ob und wie man die Saison sportlich zu Ende kriegen könnte, sind uns aber nicht ganz einig. Wahrscheinlich, weil wir weder wissen, wie es weiter geht, noch was in dieser Situation richtig ist. Vielleicht ist diese Episode etwas politisch, aber seht es uns nach.
Noch ein kleiner Aufruf: Wir wollen natürlich trotzdem weiter Podcasts für euch produktzieren. Wenn euch also ein Fußball Thema einfällt, was in der Viererkette unbedingt einmal besprochen werden sollte, lasst es uns über die bekannten Kanäle gerne wissen.
Ansonsten wünschen wir euch viel Gesundheit und passt gut auf euch und eure Mitmenschen auf.
Eure Viererkette

Hören könnt ihr die aktuelle Episode wie immer bei Soundcloud, YouTube, iTunes und Ko., im Podcatcher eurer Wahl und bei meinsportpodcast.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.