23 Dez

Episode 116 – Der Winterkönig

  • Analyse des 17. Bundesligaspieltags
  • Die große Hinrundenbilanz
  • Wünsche für die Rückrunde


In der letzten Episode des Jahres, der 116. Kümmern sich Ronny, Mary, Dirki und Jürgen zunächst um die Geschehnisse des 17. Bundesligaspieltags. Alle reden über den Herbstmeister, wir küren unseren ganz persönlichen Winterkönig. Zum Schluss einer Hinrunde darf die große Bilanz natürlich nicht fehlen. Wie ihr es von uns gewohnt seid, reden wir über jeden Verein. Wir beurteilen nicht nur das Abschneiden in der Hinrunde, sondern wagen auch einen Ausblick auf die Rückrunde. Am Ende schildert jeder von uns sein ganz persönliches Hinrunden-Highlight und seinen Wunsch für die Rückrunde. Verabschieden werden wir euch und uns mit einem besonderen Schmankerl aus dem Dortmunder Stadion und dem dortigen Weihnachtssingen, vielen Dank an Jürgen für die Inspiration

Es bleibt uns noch, uns für das letzte Jahr Viererkette mit euch als Hörer zu bedanken. Das ganze Team wünscht euch besinnliche Weihnachtstage und vor allem einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Wir hören uns dann 2020 zum Start der Rückrunde in alter Frische wieder.

Hören könnt ihr die aktuelle Episode wie immer bei YouTube, Soundcloud, iTunes und Ko., im Podcatcher eurer Wahl und bei meinsportpodcast.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.