09 Dez

Episode 113 – Sommerzeit, schöne Zeit!

  • Analyse des 14. Bundesligaspieltags
  • Ausblick auf die Spiele in Champions- und Europa League mit deutscher Beteiligung


In der 113. Episode unterhalten sich Mary, Ronny, Dirki, Jürgen und Totti hauptsächlich über den 14. Bundesligaspieltag. Wir stellen fest, dass sich einige Teams noch in der Krise befinden und dass es eigentlich nur zwei verdiente Mannschaften an der Tabellenspitze gibt. Die Bundesliga ist und bleibt spannend, was wir in unserer Runde sehr begrüßen. Zu guter Letzt wagen wir noch einen Ausblick auf die Spiele in Champions- und Europa League mit deutscher Beteiligung und hoffen, dass wir uns darüber freuen dürfen, dass alle sieben Vereine in Europa weiterspielen dürfen. Hoffen wir, dass es funktioniert!

Hören könnt ihr die aktuelle Episode wie immer bei Soundcloud, iTunes, YouTube und Ko., im Podcatcher eurer Wahl und bei meinsportpodcast.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.