04 Dez

Episode 112 – Ver(Flick)ste Chancenverwertung

  • Analyse des 13. Bundesligaspieltags
  • Rückblick auf die Spiele in Champions- und Europa League mit deutscher Beteiligung
  • Trainer-Diskussionen


In Episode 112 des Viererkette-Podcasts analysiert eine Männerrunde den 13. Bundesliga-Spieltag. Ronny, Totti, Dirk und mit etwas Verspätung auch Jürgen kümmern sich dabei selbstverständlich auch um die vergangenen Spiele in Europa mit deutscher Beteiligung. Einmal mehr lohnt ein Blick auf das Trainer-Karussell, und wir spekulieren über mögliche Personalwechsel. Abschließend lassen wir uns einige Tipps für den kommenden 14. Spieltag in der Bundesliga nicht nehmen, auch wenn dieser mitunter schwer tippbar ist.

Hören könnt ihr die aktuelle Episode wie immer bei iTunes, YouTube, Soundcloud und Ko. Und natürlich im Podcatcher eurer Wahl sowie bei meinsportpodcast.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.