21 Mrz

Episode 11 – Keine Atempause

Bild mit Logo des Viererkette Podcast

Dies sind die Themen der 11. Episode des Viererkette Podcasts:

  • Auslosung in Champions und Europa League
  • Die Anstehenden Länderspiele der Nationalmannschaft
  • Der 25. Bundesligaspieltag in der Nachbetrachtung
  • Aufruf in eigener Sache


“Keine Atempause” heißt das Motto der 11. Episode des Viererkette Podcasts. Es soll zum einen um die anstehenden Spiele in Champions und Europa League gehen – wir beschäftigen uns mit den Auslosungen. Auch die beiden Länderspiele unserer Nationalmannschaft sollen Thema sein. Natürlich darf auch das Kernstück dieses Podcasts nicht fehlen. Der 25. Bundesligaspieltag mit all seinen Ereignissen steht bei uns ganz fest in der Tagesordnung.

Zu guter Letzt starten wir einen Aufruf in eigener Sache. Als “Viererkette” erheben wir natürlich den Anspruch, euch diesen Podcast zu viert zu präsentieren. Deshalb rufen wir euch auf, mitzumachen. Werdet Teil unserer Ersatzbank und ergänzt das Team, wenn wir einfach nicht zu viert sein wollen.
Wenn ihr Lust habt dabei zu sein, schreibt einfach eine Mail an viererkette@kuubus.de. Alles Weitere erfahrt ihr dann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.