09 Okt

Episode 106 – Tellerwäscher an der Tabellenspitze

Bild mit Logo des Viererkette Podcast
  • Gedanken zur Nationalmannschaft
  • Rückblick auf die Spiele in Champions- und Europa League mit deutscher Beteiligung
  • Analyse des 7. Bundesligaspieltags


In der 106. Episode des Viererkette Podcasts haben Mary, Jürgen, Totti, Dirki und Ronny die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft im Auge. Wir schauen zurück auf die Spiele in Champions- und Europa League mit deutscher Beteiligung und stellen fest, dass die Ergebnisse eher durchwachsener Natur sind. Natürlich kümmern wir uns um den 7. Bundesligaspieltag. An diesem gab es teilweise überraschende Ergebnisse und auch der Blick auf die Tabelle hat einen gewissen Hauch von Überraschung in unsere Gesichter gezaubert. Kurz wollen wir noch nach vorn schauen, auf die Nationalmannschaft und einmal kurz darüber nachdenken, wie ernst wir unseren Bundestrainer noch nehmen können.

Hören könnt ihr die aktuelle Episode wie immer bei YouTube, Soundcloud, iTunes und Ko., im Podcatcher eurer Wahl und natürlich auch bei meinsportpodcast.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.