02 Okt

Episode 105 – Historische Gastfreundschaft

Bild mit Logo des Viererkette Podcast
  • Analyse des 6. Bundesligaspieltags
  • Rück- und Ausblick auf die Spiele in Champions- und Europa League mit deutscher Beteiligung


In der 105. Episode der Viererkette / Dreierkette haben Mary, Totti und Jürgen Historisches zu besprechen. So gab es bisher keinen Bundesligaspieltag, an dem es ein Unentschieden und acht Auswärtssiege gab. Über all diese Spiele wollen wir natürlich ausführlich sprechen. Dazu wagen wir wie immer einen Blick nach Europa und bringen euch in Sachen Champions- und Europa League auf den neusten Stand.

Hören könnt ihr die aktuelle Episode wie immer bei Soundcloud, YouTube, iTunes und Ko., im Podcatcher eures Vertrauens und bei mein sportpodcast.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.