27 Aug

Episode 101 – Auswärtstendenz

Bild mit Logo des Viererkette Podcast
  • Analyse des 2. Bundesligaspieltages
  • Rückblick auf die Europa League bzw., auf die Spiele mit deutscher Beteiligung


Die Saison steht gerade an ihrem Anfang. Deshalb fallen uns nicht nur die Analysen schwer, Es lässt sich Vieles auch noch nicht so gut beurteilen. Zum Beispiel der Gesamt-Eindruck der Frankfurter Eintracht in der Europa League. Danach kümmern wir uns um den 2. Spieltag in der Bundesliga. Wir stellen fest, ob die Favoriten ihrer Favoritenrolle gerecht werden und ob die vermeintlichen Absteiger spielen, wie künftige Absteiger.

Hören könnt ihr die aktuelle Episode wie immer im Podcatcher eures Vertrauens, bei YouTube, Soundcloud, iTunes und Ko. Und bei meinsportpodcast.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.