29 Nov

Episode 1 – Warum die Bundesliga wieder Spaß macht

Bild mit Logo des Viererkette Podcast

In der ersten Episode des Viererkette Fußballpodcasts stellt sich das Team kurz vor. Danach gehen wir auf die Spiele des 12. Bundesligaspieltags ein und diskutieren die aktuelle Situation der Vereine. Zu guter Letzt soll noch ein Vorausblick auf die anstehendes ein Spiele gewagt werden.

2 Gedanken zu „Episode 1 – Warum die Bundesliga wieder Spaß macht

  1. Na dann viel Erfolg für die Zukunft! Auch wenn ich nur technisch am Podcast beteiligt bin, machts nen Riesenspaß euch zuzuhören… und hinterher die Outtakes zu verwerten. 😀

  2. Dann melde ich mich als zweiter Mann in der Technik und Distribution auch mal zu Wort. Auch von meiner Seite viel Erfolg ihr Fünf. Ich freue mich sehr das ihr die Plattform mit eurem Kanal bereichert. Für die erste Folge gibt’s goldne Sternchen und eine Menge Flausch.

    Beste Grüße aus der KuUBuS Redaktion. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.