18 Dez

Episode 78 – Das große Los

Bild mit Logo des Viererkette Podcast
  • Blick auf die Auslosungen in Champions und Europa League
  • Analyse des 15. Bundesligaspieltags
  • Bekanntgabe unserer Kooperation mit meinsportpodcast.de


In Episode 78 hat die Viererkette mehrfach das große Los gezogen. Zum einen beschäftigen sich Mary, Ronny, Totti, Jürgen und Dirki natürlich mit den Auslosungen für die kommenden Partien in Champions und Europa League. Zum anderen haben wir von der Viererkette aber auch selbst das große Los gezogen. So freuen wir uns, bekanntgeben zu dürfen, dass wir jetzt ein Teil der großartigen Sport-Podcast-Plattform Meinsportpodcast.de sind. Einen entsprechenden Link findet ihr unten. Natürlich analysieren wir wie gewohnt den vergangenen Bundesligaspieltag, diesmal den 15.

Wenn ihr uns über meinsportpodcast.de folgen möchtet, könnt ihr den folgenden Link nutzen:
https://meinsportpodcast.de/fussball/viererkette/

„Und folgt dieser Plattform auch so in den sozialen Netzwerken, die haben es verdient!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert