18 Jan

Episode 214 – Elfmeter(ver)schießen

  • Analyse des 19. Bundesligaspieltags
  • Elfmeter: Eine Kunst für sich
  • Ausblick auf das Achtelfinale im DFB-Pokal


In der 214. Episode der Viererkette führen Mary, Marko und Jürgen durchs Programm. Wir analysieren den 19. Bundesligaspieltag und stellen fest, dass sich die Bayern eindrucksvoll zurückgemeldet haben und dass auch Verfolger Dortmund seine Aufgabe souverän gelöst hat. Im Abstiegskampf sind die meisten Mannschaften ein wenig auf der Stelle getreten. Wir reden übers Elfmeterschießen, aber auch übers Elfmeterverschießen und übers Elfmeterhalten. Zum Schluss schauen wir noch auf das Achtelfinale im DFB-Pokal voraus.

Hören könnt ihr die aktuelle Episode wie immer bei iTunes, YouTube, Meinsportpodcast.de und beim Podcatcher eurer Wahl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert