Stephan G. Blendinger

Foto von Stephan BlendingerFunktion:

Moderation, Redaktion, Produktion, Öffentlichkeitsarbeit, Webseite, Administration

Mehr zu mir:

Ich bin Webmaster und Administrator der Internet-Platform KuUBuS. Zusammen mit Cap4Free betreiben wir diesen Podcast-Kanal. Meine Schwerpunkte liegen auf der Technik. Gelegentlich bin ich als Teil der Stammbesetzung bei einigen Podcast-Episoden dabei. Ich produziere zusammen mit Special-Guests einzelne Episoden. Auch Solo-Moderationen sind geplant.

Ich komme aus Berlin und unterstütze Blinde und Sehbehinderte dabei öffentlich wirksam ihre Inhalte zu verbreiten. Als Betreiber von KuUBuS freue ich mich immer über Menschen, die mitwirken möchten.

Erreichbar bin ich über die eingebunden Kommunikations-Buttons oder über die E-Mail-Adreese:

redaktion@kuubus.de

avatar