17 Apr

Episode 92 – Heiße Stühle und rollende Köpfe

Bild mit Logo des Viererkette Podcast
  • Analyse des 29. Bundesligaspieltags
  • Rückblick und Vorschau auf Champions und Europa League
  • Diskussion über Medien- und Vereinspolitik in der Bundesliga


In der 92. Episode diskutieren Mary, Ronny, Jürgen, Dirki und Dennis über den 29. Bundesligaspieltag. Dieser war zwar recht langweilig, es gab aber vieles drum herum, über das man reden muss. So ist uns eine scheinbar neue Vereinspolitik aufgefallen. Man entlässt seine Trainer schon vor dem Saisonende und trotzdem holen die Mannschaften nicht viel. Wir versuchen zu erörtern, ob ein Motivationsmangel damit einhergeht oder ob die Vereine ihre Transparenz verbessern wollen. Das europäische Geschäft kommt natürlich auch in dieser Episode nicht zu kurz, auch wenn die Frankfurter Eintracht dabei das hauptsächliche Thema ist.

Hören könnt ihr die aktuelle Episode auf YouTube, soundcloud, iTunes und Ko. Und bei meinsportpodcast.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.