10 Jul

Episode 60 – Hasta la Vista Südamerika

Bild mit Logo des Viererkette Podcast
  • Analyse der Spiele im WM-Viertelfinale
  • Meinungsaustausch über Fangesänge und Nationalhymnen
  • Diskussion über die Causa Özil


In der kleinen Jubiläumsepisode, Nummer 60, beschäftigen sich Jürgen, Mary, Dirki und Totti natürlich maßgeblich mit den Spielen des WM-Viertelfinales und dem Ausscheiden der letzten südamerikanischen Teams. Irgendwie kommen wir dann aber doch ins Schwärmen. Nicht zuletzt schuld daran sind die sympathischen Einspieler, mit denen Jürgen und unser Techniker Steffen uns versorgt und erfreut haben. AM Ende redeten wir dann über Nationalhymnen und über die Tatsache, wie die einzelnen Nationen sich dazu verhalten. Und auch ein Versprechen wird gegeben: In der nächsten Episode der Viererkette singt Mary Teile der belgischen Nationalhymne live. Am Ende müssen wir uns natürlich noch mit den Kommunikationsproblemen rund um den DFB beschäftigen, wir äußern unsere Meinung zum Thema Mesut Özil.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.