25 Apr

Episode 15 – Unruheherd Bundesliga

Bild mit Logo des Viererkette Podcast

Dies sind die Themen der 15. Episode des Viererkette Podcasts:

  • Rückschau auf das Ausscheiden der deutschen Vereine in den europäischen Wettbewerben
  • Analyse des 30. Bundesligaspieltags
  • Vorschau auf die Halbfinalspiele im DFB-Pokal
  • Vorstellung der neuen Fußballgruppe 90+x.


Zu Beginn der 15. Episode des Viererkette Podcasts beschäftigen wir uns mit den Ereignissen aus der vergangenen Woche, also mit dem Ausscheiden der drei deutschen Vereine aus Champions und Europa League. Danach soll es ausführlich um den 30. Bundesligaspieltag gehen. Auch der DFB-Pokal, in welchem unter der Woche die Halbfinalspiele anstehen, kommt bei uns nicht zu kurz. Zum Schluss verweisen wir noch kurz auf die neue Fußballgruppe, die unser Hörer und Gastmoderator Patrick ins Leben gerufen hat. 90+x. ist eine Gruppe, im Messenger Threema, in welcher über Fußball gesprochen und geschrieben werden darf. Wer mit dabei sein möchte, schickt entweder eine E-Mail mit seinem Namen und seiner Telefonnummer an die Adresse viererkette@kuubus.de oder kontaktiert den Administrator dieser Gruppe Patrick direkt auf Twitter unter seinem Account paddy_93_vfb.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.