18 Apr

Episode 14 – Nebensache Fußball

Bild mit Logo des Viererkette Podcast

Dies sind die Themen der 14. Episode des Viererkette Podcasts:

  • Analyse des 29. Bundesligaspieltags
  • Rückblick auf Champions und Europa League
  • Gedanken zum Anschlag von Dortmund
  • Ausblick auf kommende wichtige Spiele in sämtlichen europäischen Ligen


Natürlich steht die 14. Episode des Viererkette Podcasts im Zeichen des schrecklichen Anschlags von Dortmund. Wir diskutieren das für und wider, ob und wie es weiter gehen soll. Der 29. Spieltag in der Fußballbundesliga soll aber auch nicht zu kurz kommen. Die Bilanz der deutschen Vereine in Europa soll Thema sein, weil wir doch in dieser Woche ein Ausscheiden aller drei Vereine zu befürchten haben. Am Schluss schweifen wir mal wieder ab in die 2. Und in die 3. Liga, aber auch wichtige Spiele im internationalen Fußball werden von uns auf Herz und Nieren geprüft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert