19 Aug

Episode 100 – Auf die nächsten 100!

Bild mit Logo des Viererkette Podcast
  • Kleiner Rückblick auf 100 Episoden Viererkette
  • Analyse des 1. Bundesligaspieltags
  • Unsere Meinung zur Auslosung der 2. Hauptrunde im DFB-Pokal


Ja, meine lieben, die Viererkette hat es geschafft. Wir begrüßen euch heute zur 100. Episode. Wir, das sind in diesem Fall Mary, Ronny, Jürgen und Dirki. Wir blicken zurück auf 100 Episoden Viererkette und feiern dieses Jubiläum würdig. Wir besprechen den 1. Bundesligaspieltag und wir schauen uns die Auslosung der 2. Hauptrunde im DFB-Pokal genauer an.

Ansonsten möchten wir uns bei allen, die uns fördern und besonders bei denen, die uns hören von ganzem Herzen bedanken. Ohne euch wäre die Viererkette nicht das, was sie ist, ein ganz passabler Fußballpodcast.

Hören könnt ihr die aktuelle Episode wie immer bei iTunes, Soundcloud, YouTube und Ko., im Podcatcher eurer Wahl und bei meinsportpodcast.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert