11 Jun

014 Meine Inhalte im Netz

Das Team spricht in lockerer Runde über die verschiedenen Möglichkeiten, Inhalte im Internet zu veröffentlichen und macht dabei einen Streifzug von klassischen Webseiten, über soziale Medien, bis hin zu spezialisierten Veröffentlichungsplattformen.


Inhalte über das Internet auszutauschen oder für jedermann frei zugänglich zu machen, ist in der heutigen Zeit fast schon zur Normalität geworden. Doch welche verschiedenen möglichkeiten hat man hierfür eigentlich? Begleitet uns in dieser Episode auf einem lockeren Streifzug, der uns von klassischen Homepages, über soziale Medien, bis hin zu Diensten führt, die auf bestimmte Inhalte spezialisiert sind – abschweifen inklusive!

episode-contrib

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert