Mevludin Useinoski

Funktion: 

Organisation, Moderation, Öffentlichkeitsarbeit

Mehr zu mir:

Hallo mein Name ist Mevludin Useinoski. Ich bin 34 Jahre alt und habe die Augenkrankheit RP. Aber trotzdem kann ich noch DVDs schauen. Ich bin ein großer Fernseh- und Kino-Fan. Ich habe eine sehr große Anzahl an Filmen zu Hause  und schau mir auch sehr viele Sendungen im Fernsehen an. Außerdem betreue ich noch mein eigenes Projekt mit dem Namen Cap4Free. Ich arbeite an weiteren Projekten mit und bin auch an anderen Projekte sehr interessiert. Ich habe mich auch schon ehrenamtlich als Jugendbeauftragter im Lippeischen Blinden- und Sehbehindertenverein beteiligt und mache zurzeit noch zwei Sportarten (Karate und Showdown).. Und in den letzten Wochen habe ich die Leidenschaft auch zum Podcasts-Machen für mich entdeckt.

avatar