Zum Inhalt springen

Weihnachtsspezial – Die reinkarnierte Weihnachtsgeschichte – Teil 1

    Die Weihnachtsgeschichte und die Geburt Christi mal ganz anders. So war das damals wirklich.

    In unserem zweiteiligem KuUBuS Weihnachtspezial berichtet Jörg Kassing von der einzig wahren Geschichte. Freut euch auf ein Stück Unterhaltungsprogramm nach Berliner Mundart.

    Eine Gemeinschaftsproduktion von Jörg Kassing, Ralf Hohn und Stephan Blendinger.

    Zum zweiten Teil

    Drehbuch, Autor und Sprecher der Geschichte:
    Jörg Kassing
    https://www.facebook.com/jorg.kassing

    Jingle Produktion
    Ralf Hohn (Hohn Mediaservice)
    https://www.facebook.com/ralf.hohn.75
    http://hohn-mediaservice.de

    Moderation, Produktion, Audio-Schnitt und Veröffentlichung
    Stephan Blendinger
    https://www.facebook.com/stephangblendinger
    http://kuubus.de

    Wir freuen uns über Likes auf unserer Facebook-Seite
    https://www.facebook.com/kuubus.de

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert