Seitenwahl Episode 3: Alles nur ein Ausrutscher?

In der 3. Episode des Seitenwahl Bundesliga Podcasts setzt sich das vollzählig besetzte Team mit dem 8. Spieltag in der Bundesliga auseinander. Wir besprechen, welche Teams vielleicht nur ausgerutscht sind und welche eventuell in einer handfesten Krise stecken. Wir schauen aber auch auf die anstehenden Spiele in der 2. Hauptrunde des DFB-Pokals. Zu guter Letzt schauen wir in die Zukunft und Reißen an, was sich alles ändern wird in der nächsten Saison, wenn die Übertragungsrechte neu verteilt werden.

Signatur folgt...

Wir freuen uns über Feedback zu unseren Podcasts! Wenn Du in der Community mitmachen möchtest oder gar selbst eine Episode oder einen eigenen Kanal mit uns auf die Beine stellen möchtest kannst Du Dich über http://whatsapp-podcast.kuubus.de direkt mit deinem SmartPhone in unsere WhatsApp Podcast-Gruppe eintragen. Neben dieser Gruppe gibt es separat dazu noch viele weitere Gruppen zu verschiedenen Themen in unserem WhatsApp-Gruppen-Netzwerk unter http://netzwerk.kuubus.de. Erstanmeldungen laufen bequem über unser Foyer, welches ihr schnell über http://whatsapp.kuubus.de erreichen könnt.

Dieser Podcast-Kanal wird von KuUBuS und Cap4Free betrieben. Cap4Free betreibt ebenfalls ein WhatsApp-Gruppen Netzwerk. Mehr dazu findet ihr hier: http://cap4free.kuubus.de