Fansichten Episode 06: Viermal Latte und ein Kaugummi

Der 11. Bundesligaspieltag stand ganz im Zeichen der Lattentreffer. Diese fielen vor allem im Spiel zwischen Stuttgart und Darmstadt. Aber auch das torlose Unentschieden zwischen Eintracht Frankfurt und Bayern München soll ein Thema sein. Wie in jeder Episode küren wir den Aufreger des Spieltags, der uns dieses Mal nach Wolfsburg führen soll. Da in dieser Woche wieder Spiele in der Champions und Europa League anstehen, betrachten wir die Chancen der deutschen Vertreter. Wir weisen auf unsere WhatsApp-Gruppe hin und füllen unsere Phraseneule wieder ordentlich mit Kleingeld.


Besucht die Fansichten online:
Im Web: http://www.fansichten.net
Gebt uns ein „gefällt mir“ auf Facebook: http://www.facebook.com/fansichten
Folgt uns bei Twitter: http://www.twitter.com/fansichten
Oder hört den Podcast bei Soundcloud: http://www.soundcloud.com
Die Aufnahme in die Fansichten WhatsApp Gruppe könnt ihr über unsere Webseite, via Facebook oder Twitter bei uns anfragen.