Fansichten Episode 17: Der 24. Spieltag

Die 17. Episode des Fansichten Fußballpodcasts widmet sich den Geschehnissen des 24. Spieltags. Wir analysieren die Situation im  Abstiegskampf und stellen fest, dass Hoffenheim und Werder Bremen doch noch gewinnen können. Für Hannover sieht es hingegen düster aus und Augsburg und Darmstadt mussten ebenfalls Niederlagen einstecken. Während Leverkusen Punkte ließ, konnten Schalke, Mainz und Gladbach ihre Partien erfolgreich abschließen. Die Hertha  festigte ihren dritten Tabellenplatz, mit einem Heim-Erfolg gegen Eintracht Frankfurt.

Die größte Überraschung fand in München statt, wo Mainz 05 einen Auswärtssieg landen konnte. Dadurch erscheint das Titelrennen wieder in einem ganz anderem und neuen Licht. Ebenfalls wird ausführlich auf die Partien am kommenden Wochenende (25. Spieltag) eingegangen.


Besucht die Fansichten online:
Im Web: http://www.fansichten.net
Gebt uns ein „gefällt mir“ auf Facebook: http://www.facebook.com/fansichten
Folgt uns bei Twitter: http://www.twitter.com/fansichten
Oder hört den Podcast bei Soundcloud: http://www.soundcloud.com
Die Aufnahme in die Fansichten WhatsApp Gruppe könnt ihr über unsere Webseite, via Facebook oder Twitter bei uns anfragen.