Fansichten Episode 13: Langeweile – Trügt der Schein?

Der 20. Spieltag in der 1. Bundesliga ist das Thema dieser Fansichten Episode. Allerdings konnte man von diesem Spieltag vielmehr erwarten, als am Ende dabei rausgekommen ist. Da lassen die Bayern an der Tabellenspitze schon einmal Federn und dennoch schaffen es die Dortmunder auf Platz zwei nicht ihre Punkte zu holen. Auch Hoffenheim und Hannover haben den Abstiegskampf scheinbar immer noch nicht richtig verstanden. Stuttgart hingegen möchte nicht absteigen. Natürlich gibt es auch wieder etwas zum Aufregen. Der Aufreger des Spieltags führt uns nach Ingolstadt, die ihr Spiel gegen Augsburg dank eines unberechtigten Elfmeters gewonnen haben. Am Schluss der aktuellen Folge werfen wir unseren Blick noch auf den DFB-Pokal, wo unter der Woche ja die Viertelfinalbegegnungen anstehen.

Besucht die Fansichten online:
Im Web: http://www.fansichten.net
Gebt uns ein „gefällt mir“ auf Facebook: http://www.facebook.com/fansichten
Folgt uns bei Twitter: http://www.twitter.com/fansichten
Oder hört den Podcast bei Soundcloud: http://www.soundcloud.com
Die Aufnahme in die Fansichten WhatsApp Gruppe könnt ihr über unsere Webseite, via Facebook oder Twitter bei uns anfragen.