Fansichten Episode 08: Die Bundesliga ist tot – Lang lebe die Bundesliga

Das große Thema der 8. Episode des Fansichten Fußballpodcast ist natürlich der 14. Bundesligaspieltag. Allerdings mussten wir feststellen, dass es fast langweilig ist in Deutschlands Fußballoberhaus. Daher reden wir darüber, ob die Bundesliga schon tot ist, oder ob es doch noch spannend werden kann. Wie immer nehmen wir das Treiben der beiden Aufsteiger unter die Lupe und bemerken, dass es nicht mehr so gut um sie steht. Die erfolgreichen Bayern sollen natürlich auch Thema sein und wir gucken, was die Verfolger aus Dortmund, Mönchengladbach, Wolfsburg, Leverkusen und Gelsenkirchen machen. Auch ist die Berliner Hertha in dieser Saison überaus erfolgreich, weshalb sie natürlich auch ein Thema dieses Spieltags ist. Der Aufreger des Spieltags ist dieses Mal großräumig, so müssen wir leider über die unmöglichen Fußballfans reden, die sich ja generell nicht benehmen können, aber dass sie sich nach den Terroranschlägen von Paris so aufführen, regt uns tatsächlich auf. Am Ende der Episode gehen wir auf Aktualitäten ein. Die FIFA Wahlen zu Fußballer und Fußballerin des Jahres sind dabei ebenso ein Thema, wie der Rekord von Bayernstar Robert Lewandowski, der nun endlich seinen Eintrag ins Guinnessbuch der Rekorde findet.


Besucht die Fansichten online:
Im Web: http://www.fansichten.net
Gebt uns ein „gefällt mir“ auf Facebook: http://www.facebook.com/fansichten
Folgt uns bei Twitter: http://www.twitter.com/fansichten
Oder hört den Podcast bei Soundcloud: http://www.soundcloud.com
Die Aufnahme in die Fansichten WhatsApp Gruppe könnt ihr über unsere Webseite, via Facebook oder Twitter bei uns anfragen.