Fansichten Episode 07: Charakter zeigen

Der 12. Spieltag und all seine Ereignisse soll Thema der 7. Episode des Fansichten Fußballpodcasts sein. So hatte dieser Spieltag seinen ganz eigenen Charakter. Es gab zwei Derbys mit teilweise interessantem Ausgang und zwei Nullnummern, die jedoch nur das Ergebnis gemeinsam haben. Unser Aufreger des Spieltags führt uns nach Mainz, wo es im Spiel gegen den VFL Wolfsburg einen unberechtigten Platzverweis gegen Wolfsburgs Draxler gab. Am Ende der Episode blicken wir auf die anstehenden Länderspiele voraus. Zum einen verabschiedet sich unsere Nationalmannschaft mit Spielen gegen Frankreich und die Niederlande aus dem Länderspieljahr 2015 und zum anderen stehen die Playoffs in der EM-Quali an. Franz Beckenbauer und der vermeintliche Skandal um die WM-Vergabe 2006 soll natürlich auch Thema sein.


Besucht die Fansichten online:
Im Web: http://www.fansichten.net
Gebt uns ein „gefällt mir“ auf Facebook: http://www.facebook.com/fansichten
Folgt uns bei Twitter: http://www.twitter.com/fansichten
Oder hört den Podcast bei Soundcloud: http://www.soundcloud.com
Die Aufnahme in die Fansichten WhatsApp Gruppe könnt ihr über unsere Webseite, via Facebook oder Twitter bei uns anfragen.