Fansichten Episode 05: Favoritensiege und Fehlentscheidungen

Spannung hatte der 9. Bundesligaspieltag nicht wirklich zu bieten, zumindest, wenn man das fußballerische Geschehen betrachtet. Dennoch analysieren wir gewohnt jedes der neun Spiele und hinterfragen die vielen Favoritensiege. Zudem stand dieser Spieltag ganz im Zeichen der Fehlentscheidungen. Auch wenn uns bewusst ist, dass Schiedsrichter auch nur Menschen sind, müssen diese fragwürdigen Entscheidungen natürlich gründlich unter die Lupe genommen werden. Abseitsstore und Treffer, die mit der Hand erzielt wurden, sind nur einige der Entscheidungen, die wir kritisch betrachten wollen. Wie immer küren wir den Aufreger des Spieltags. Es wird aber auch eine neue Rubrik bei den Fansichten geben. In dieser kommt ihr zu Wort. So habt ihr in der eigenen Fansichten WhatsApp Gruppe die Möglichkeit, eure Meinung zum Spieltagsgeschehen zum Besten zu geben. Das Megafon – Eure Stimmen zum Spieltag feiert also in der 5. Episode seine Premiere. Am Schluss der Folge blicken wir auf Europa und die Chancen, die die deutschen Vertreter in Champions- und Europa League haben.

Besucht die Fansichten online:
Im Web: http://www.fansichten.net
Gebt uns ein „gefällt mir“ auf Facebook: http://www.facebook.com/fansichten
Folgt uns bei Twitter: http://www.twitter.com/fansichten
Oder hört den Podcast bei Soundcloud: http://www.soundcloud.com
Die Aufnahme in die Fansichten WhatsApp Gruppe könnt ihr über unsere Webseite, via Facebook oder Twitter bei uns anfragen.