Fansichten Episode 09: Bundesliga unfassbar

Was hatte der 15. Spieltag der aktuellen Bundesligasaison alles zu bieten? Diesen Fragen gehen wir in Episode 09 Bundesliga unfassbar im Fansichten Fußballpodcast ohne Grund. Wir fragen uns zum Beispiel, ob die Bayern jetzt in eine Krise geraten sind, wo sie von der Gladbacher Borussia überzeugend geschlagen wurden. Aber auch der Elfmeterkiller Marvin Hinz, Torwart beim FC Augsburg ist ein Thema. Er hielt den Elfmeter für die Kölner nicht bravourös, nein er manipulierte vorher mit seinem Schuh den Elfmeterpunkt. Reden müssen wir im Aufreger des Spieltages leider auch wieder über die unliebsamen Fußballfans, die sich einfach nicht benehmen können. Diesmal sind die der Frankfurter Eintracht dran. Im Megafon kommen unsere Zuhörer zu Wort und äußern ihre Meinung zum Spieltagsgeschehen. Am Ende der Episode wagen wir wie häufig einen Ausblick auf die europäischen Wettbewerbe und analysieren Chancen und Möglichkeiten der deutschen Teilnehmer. Ein Thema, welches sich durch die ganze Episode zieht, ist die Qualität der Bundesliga, welche wir als bedenklich empfinden.


Besucht die Fansichten online:
Im Web: http://www.fansichten.net
Gebt uns ein „gefällt mir“ auf Facebook: http://www.facebook.com/fansichten
Folgt uns bei Twitter: http://www.twitter.com/fansichten
Oder hört den Podcast bei Soundcloud: http://www.soundcloud.com
Die Aufnahme in die Fansichten WhatsApp Gruppe könnt ihr über unsere Webseite, via Facebook oder Twitter bei uns anfragen.