Fansichten Episode 04: Doppelpack

Am 8. Spieltag der aktuellen Bundesligasaison war eigentlich alles doppelt gemoppelt. Daher trägt die 4. Episode des Fansichten Podcasts auch den Titel „Doppelpack“. So gehen wir unter anderem verstärkt auf die diversen Torschützen ein, die an diesem Spieltag gleich zweimal getroffen haben. An diesem Spieltag wurden außerdem zwei Elfmeter gepfiffen, die sich nahezu identisch abgespielt haben. Sie wurden in Darmstadt und München gegeben und waren beide nicht spielentscheidend, aber fragwürdig und deshalb für uns eine Diskussion Wert. Der Aufreger des Spieltags wird ebenso wieder gekürt. Einen Ausblick wollen wir zudem auf die kommenden Länderspiele wagen. Wir analysieren die Situation der Top Teams in Europa, natürlich auch die der deutschen Nationalmannschaft. Zu guter Letzt machen wir unsere Zuhörer noch mit unserer Phraseneule bekannt, die von nun an immer mit Kleingeld gefüttert wird, wenn jemand von uns eine Phrase ausspricht. Auch eine eigene WhatsApp Gruppe haben die Fansichten, zu der wir herzlich einladen.


Besucht die Fansichten online:
Im Web: http://www.fansichten.net
Gebt uns ein „gefällt mir“ auf Facebook: http://www.facebook.com/fansichten
Folgt uns bei Twitter: http://www.twitter.com/fansichten
Oder hört den Podcast bei Soundcloud: http://www.soundcloud.com
Die Aufnahme in die Fansichten WhatsApp Gruppe könnt ihr über unsere Webseite, via Facebook oder Twitter bei uns anfragen.