Fansichten Episode 03: Zuhause ist eben doch nicht immer am Schönsten

Der 7. Spieltag der aktuellen Spielzeit war ein Spieltag der Unentschieden und Auswärtssiege. Einen Heimsieg gab es also nicht. Diesen Umstand hinterfragen wir in Episode 3 des Fansichten Podcast kritisch. Weiterhin gehen wir auf die positive Entwicklung verschiedener Mannschaften ein und beschäftigen uns beispielsweise mit der aktuellen Situation von Hertha BSC. Auch die Aufsteiger, die sich immer noch gut halten sollen Thema sein. Wir hinterfragen, warum Borussia Dortmund so schlecht in der Abwehr steht und was eigentlich mit Hannover 96 los ist. Der Aufreger des Spieltags wird ebenfalls wieder ermittelt. Zu guter Letzt beschäftigen wir uns mit den kommenden Spielen der deutschen Mannschaft in den europäischen Wettbewerben Champions und Europa League.


Besucht die Fansichten online:
Im Web: http://www.fansichten.net
Gebt uns ein „gefällt mir“ auf Facebook: http://www.facebook.com/fansichten
Folgt uns bei Twitter: http://www.twitter.com/fansichten
Oder hört den Podcast bei Soundcloud: http://www.soundcloud.com
Die Aufnahme in die Fansichten WhatsApp Gruppe könnt ihr über unsere Webseite, via Facebook oder Twitter bei uns anfragen.