Fansichten Episode 02: Ein Spiel dauert immer neun Minuten

Der 6. Bundesligaspieltag fand inmitten einer englischen Woche statt. Auch da soll es natürlich einen Podcast geben. Die Fansichten gehen in dieser Episode natürlich wieder auf das komplette Spieltagsgeschehen ein, es gab jedoch ein Spiel, was besondere Beachtung finden soll. So bezwang der FC Bayern den VFL Wolfsburg mit 5:1. Allerdings wurden die fünf Bayerntore von Robert Lewandowski erzielt – und zwar in neun Minuten. Damit hat Robert Lewandowski nicht nur Bundesliga-, sondern auch Fußballgeschichte geschrieben. Wie in jeder Episode küren wir auch in dieser Folge wieder den Aufreger des Spieltags. Ein Blick soll auch auf den sensationellen Saisonstart der beiden Aufsteiger aus Ingolstadt und Darmstadt geworfen werden. Traditionsvereine in der Krise: Was ist los mit Werder Bremen und dem VFB Stuttgart? Diese und andere Themen werden in dieser Episode von uns besprochen.


Besucht die Fansichten online:
Im Web: http://www.fansichten.net
Gebt uns ein „gefällt mir“ auf Facebook: http://www.facebook.com/fansichten
Folgt uns bei Twitter: http://www.twitter.com/fansichten
Oder hört den Podcast bei Soundcloud: http://www.soundcloud.com
Die Aufnahme in die Fansichten WhatsApp Gruppe könnt ihr über unsere Webseite, via Facebook oder Twitter bei uns anfragen.