Fansichten Episode 01: Von Toren, Tiefpunkten und Trainerentlassungen

Am 5. Bundesligaspieltag der aktuellen Saison fielen viele Tore. Diese sind Teil dieser Podcast Episode. Des Weiteren stellen wir uns in der ersten Episode kurz vor und verraten, was hinter den Fansichten steckt. Im Besonderen gehen wir auf Traditionsvereine, wie den VFB Stuttgart oder Werder Bremen ein. Diese Vereine bleiben in der laufenden Spielzeit weit hinter den Erwartungen zurück, weshalb das natürlich diskutiert werden muss. Auch hat Borussia Mönchengladbach nach einigen erfolgreichen Jahren seinen Trainer Lucien Favre entlassen beziehungsweise stellte er seinen Posten selbst zur Verfügung. Wie es nach dieser Trainerentlassung in Gladbach weitergeht wird von uns gründlich unter die Lupe genommen. Ansonsten erfährt der aufmerksame Zuhörer, wie und wo er uns im Netz finden kann.


Besucht die Fansichten online:
Im Web: http://www.fansichten.net
Gebt uns ein „gefällt mir“ auf Facebook: http://www.facebook.com/fansichten
Folgt uns bei Twitter: http://www.twitter.com/fansichten
Oder hört den Podcast bei Soundcloud: http://www.soundcloud.com
Die Aufnahme in die Fansichten WhatsApp Gruppe könnt ihr über unsere Webseite, via Facebook oder Twitter bei uns anfragen.