Fansichten Episode 22: Die Macht der Derbys

Der 29. Spieltag mit all seinen Begegnungen soll das Thema der 22. Episode – „Die Macht der Derbys!“ – des Fansichten Fußballpodcasts sein. So analysieren Marko und Kevin die Situation von Borussia Mönchengladbach, auch im Bezug auf die weiter währende Auswärtsschwäche des VfL. Auch können Leverkusen und Hoffenheim auswärts noch gewinnen. Der FC Augsburg stürzte Werder Bremen durch den Sieg immer weiter in Abstiegsnöte. Auch für die Eintracht aus Frankfurt wird die Lage nicht leichter nach der Heimniederlage gegen Hoffenheim. Ein kurzer Ausblick auf das Geschehen am 30. Spieltag bzw. auf die folgende internationale Woche wird gegeben.


Besucht die Fansichten online:
Im Web: http://www.fansichten.net
Gebt uns ein „gefällt mir“ auf Facebook: http://www.facebook.com/fansichten
Folgt uns bei Twitter: http://www.twitter.com/fansichten
Oder hört den Podcast bei Soundcloud: http://www.soundcloud.com
Die Aufnahme in die Fansichten WhatsApp Gruppe könnt ihr über unsere Webseite, via Facebook oder Twitter bei uns anfragen.